Berg auf und Berg ab

Start hinauf zum Heulatsch
36Bilder

Eine Rundwanderung auf der Teichalm über vier Berge hinauf und hinunter geht es dahin.
Von der Teichalm hinauf zum Heulantsch 1473m auf der Ostseite hinunter und hinauf zum Grubbauerkogel 1424m der nächste ist der Nestlbodnerkogel mit 1393m hier ist ein schönes Platzerl zum Rasten leider war es heute schon besetzt und so mußte ich gleich weiter wieder hinunter Richtung Stoahandhütte von hier geht es wieder hinauf zum letzten Kogel für heute, den Mooskogel 1392m.
Nun muß einmal gerastet und die Jause verzehrt werden bevor es über die Lifttrasse und den Wald hinunter zum Holzmeister geht. Von hier geht es wieder hinaus zur Teichalm über den Berglerweg am Fuße des Heulantsch wieder zurück zum Ausgangspunkt.

Newsletter Anmeldung!

19 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen