Victoria-Maria Heider gewinnt Lipizzanerheimat Berglauf

2Bilder

Am 05.08.2020 fand der 5. Int. Lipizzanerheimat - Berglauf in Graden statt. Victoria-Maria Heider aus Krottendorf gewann diesen anspruchsvollen Lauf in ihrer Klasse.
Sie startete für ihren Verein die  Laufgemeinschaft Apfelland und gewann ihren ersten Berglauf über 4,2 km die Klasse U20 mit einer Zeit von 46:47.

"Ich habe mich natürlich sehr über meinen ersten Sieg gefreut. Ich konnte aus diesem Wettbewerb viel Positives mitnehmen, die Aussicht am Gipfel war unglaublich, das Gefühl als erste in meiner Klasse durchs Ziel zu gehen, war unbeschreiblich. Auf 4200 Meter musste ich 450 Höhenmeter überwinden. Es war eine große Herausforderung für mich. Das Lauffieber hat mich gepackt, ich trainiere bereits für meinen nächsten Wettbewerb", sagt Victoria-Maria Heider.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen