Des Wandern ist des Müllers Lust

Die fleissigsten Wanderer wurden jetzt geehrt.
  • Die fleissigsten Wanderer wurden jetzt geehrt.
  • Foto: Astrid Dopona/ Europajugend Gleisdorf
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Spitzenleistungen
Mit 6492 gewanderten Kilometern ist Karl Puchas der unangefochtene Spitzenwanderer der Europajugend 2018. Noch stolze 530 Kilometer legte der zweitplatzierte Konrad Derler sen. zurück. Rang drei ging an Josef Knotz (509 km). Bei den Damen schaffte es mit 1621 Kilometer Margot Schrattner auf den ersten Rang, gefolgt von Erika Weitzer (1581 km) vor Maria Binder (571 km). Bei der Jugend ergingen sich mit 325 Kilometer Kerstin Weitzer, Lena Schrattner (305 km) sowie Kevin Riegerbauer (257km) die vordersten Stockerlplätze.

Wanderziele
Für das Wanderjahr 2019 ist die aktive Teilnahme bei der Wander WM in St. Michael im Lungau sowie die 16. Wander-Olympiade im französischem Aix-en-Provence geplant. Weiterer Höhepunkt wird der 46. IVV-Wandertag Gleisdorf am 28. April sein.
Mit viel Elan und Freude geht es somit wieder ins neue Wanderjahr 2019!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen