Weizer Bezirkslaufcup
12. St. Ruprechter Marktlauf

Christoph Schlagbauer (RTR Weiz), Mario Klocker (Team Wipfelwanderweglauf), Hans-Christian Gremsl (LG Apfelland) und Michael Glössl (SV ADA Happy Lauf Anger)
263Bilder
  • Christoph Schlagbauer (RTR Weiz), Mario Klocker (Team Wipfelwanderweglauf), Hans-Christian Gremsl (LG Apfelland) und Michael Glössl (SV ADA Happy Lauf Anger)
  • hochgeladen von Iris Bloder

Bereits zum zwölften Mal veranstaltete das FC Donald Lauf- und Tri-Team am Samstag den St. Ruprechter Marktlauf.

Bei perfektem Lauf-Wetter waren über 400 Sportlerinnen und Sportler am Start. Der bereits traditionelle Marktlauf ist zugleich die größte Sportveranstaltung in St. Ruprecht/Raab. In knapp 40 Klassen matchten sich die Läufer um die Bestzeit. Start und Ziel war im St. Ruprechter Park, der eine tolle Kulisse bot. Den Anfang machten die Knirpse in der U6 Klasse.

Tagessieg von Mario Klocker

Die souveräne Tagesbestzeit lief Vorjahressieger Mario Klocker vom Team Wipfelwanderweglauf, der die knapp zehn Kilometer in 32:42 Minuten bewältigte. Zweiter bei den Herren wurde Hans-Christian Gremsl (LG Apfelland) mit einem Rückstand von 11 Sekunden vor Michael Glössl (SV ADA Happy Lauf Anger) und Christoph Schlagbauer (RTR Weiz).
Bei den Damen lief Bianca Ederer vom WSV St. Kathrein/Off. Bestzeit. Sie bewältigte die zehn Kilometer in einer Zeit von 41:12 Minuten und kürte sich zur Siegerin des St. Ruprechter Marktlaufes. Zweitschnellste Dame war Sabine Stückler (FC-Donald Lauf- und Tri-Team) mit einem Rückstand von zwei Minuten vor Bianca Steinbauer (FC-Donald Lauf- und Tri-Team).

Alle Ergebnisse und Platzierungen gibt es hier: http://hightech-timing.com/Ergebnis/-/-/983/0/-/-/-/

Autor:

Iris Bloder aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.