Almenland Golf Trachtenturnier wieder ein riesen Spaß.

111Bilder

Am Samstag, den 21. Juli 2018 lud der GC Almenland Passail wieder zum Almenland Trachtenturnier ein. In 2er-Teams und in Lederhose oder Dirndl, wurde ein 9-Loch Texas Scramble Bewerb gespielt. Obendrein gab es natürlich auch wieder zahlreiche lustige Zusatzspielchen zu absolvieren. Sack hüpfen, Bobby Car fahren, Fußball-Golf, Torwand-Golf, Golf-Wissens-Quiz mit Fragen über den GC Almenland und Golf Memory waren die Spiele, die Zusatzpunkte für die Netto-Wertung einbrachten. Beim „Nearest to the Christmas Tree“ war Präzision gefragt und beim anschließend an das Turnier stattfindenden "Strongest Flight" wurden die Golfer mit den meisten Mucki´s im Seilziehen ermittelt. Kulinarisch ging`s urig-steirisch durch den Tag mit Freibier, gesponsert vom Club ManagerGünter Friesenbichler. Es war also für alle was dabei und die Stimmung war bei tollem Wetter einfach sensationell.

Wo: Golfclub Almenland, 8162 Passail auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen