Golfclub Almenland
Gemeinde Trophy wieder mit riesigem Teilnehmerfeld !!

55Bilder

Bei herrlichem Wetter fand die heurige Gemeinde Trophy im GolfclubAlmenland statt und erfreute sich wieder größter Beliebtheit. Auch heuer ging es wieder um die 2017 neu kreierte Wanderpokal - Trophäe und 138Teilnehmer kämpften um den begehrten Titel des Gemeinde Siegers 2019. Schlussendlich gewann die Gemeinde Weiz, vor den Vorjahressiegern aus St. Radegund. Die meisten Flights konnte abermals die Gemeinde Gutenberg mit insgesamt 5 Flights (20 Spieler) vorweisen. Insgesamt waren auch heuer wieder Vertreter aus 16 verschiedenen Gemeinden mit dabei. Das stellt damit einen neuen Rekord dar. Es gab vor dem Turnier ein reichhaltiges Frühstück, danach auf der Runde insgesamt 2 Labestationen und nach dem Turnier ein Grillhenderl, sowie die darauffolgende Siegerehrung beim Postwirt. Zusätzlich war dieses Turnier auch noch ein Qualifikationsturnier für die heurige „Race to Murhof“ Wertung. Es gab natürlich auch wieder eine Einzelwertung, bei der unser Nachwuchs – Nationalteamspieler Jakob Hafenthaler abermals eine 67er Runde (-5) und somit erneut Platzrekord spielen konnte. Rundum ein äußerst gelungenes Turnier und es gab große Begeisterung bei allen Teilnehmern. Wir gratulieren nochmals der heurigen Siegergemeinde aus Weiz recht herzlich.

Autor:

Günter Friesenbichler aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.