Großzügige Spende für Leib&Söl-Sportler

Eine tolle Spende der ganz besonderen Art wurde dem Trödlerladen des Vereins Leib&Söl zuteil: Othmar Ederer, Generaldirektor der Grazer Wechselseitigen, bekam zu seinem 65. Geburtstag einen „Ehren-Award“ von seiner GraWe, dessen Dotierung er großzügiger Weise an drei Sozialeinrichtungen im Raum Weiz weitergab. Und so wurde auch die Trödlerladen-Mannschaft, die mit großem Erfolg an den Pre-Games der Special Oympics-Winterspiele in Schladming teilnahm, mit 5.000 Euro beglückt. Dieser Betrag wurde bereits im Sinne dieser olympischen Teilnahme verwendet. --- Text: Leib&Söl ---

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen