Silvesterbankdrücken
Noch sportlich das alte Jahr verabschiedet

Im Fitness–und Gesundheitsstudio Sera in Weiz wurden noch zu Jahresende die Meister im "Bankdrücken" ermittelt.
  • Im Fitness–und Gesundheitsstudio Sera in Weiz wurden noch zu Jahresende die Meister im "Bankdrücken" ermittelt.
  • Foto: Sera
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Auch 2019 waren wieder viele Teilnehmer zum alljährlichen Silvesterbankdrücken ins Fitness–und Gesundheitsstudio Sera auf der Suche nach den stärksten Frauen und Männern aus Weiz gekommen!
Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren tollen Leistungen!
Ganz besonders gratulieren wir natürlich den Siegern:

Herren:
1. Platz: Jürgen Schweighofer 170 kg
2. Platz: Manfred Stadlhofer
3. Platz: Christian Schröttner
Damen:
1. Platz: Birgit Leinweber 57,5 kg

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen