Ostermann verlässt SC Weiz

Werner Ostermann verlässt die KM II des SC Weiz.
  • Werner Ostermann verlässt die KM II des SC Weiz.
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Der für den Rest der Frühjahrssaison engagierte Trainer Werner Ostermann verlässt mit sofortiger Wirkung den SC Weiz. Ostermann bestand schon vor Vertragsunterzeichnung nur auf einen Vertrag bis Sommer und hat die Mission "Klassenerhalt" mit der zweiten Kampfmannschaft geschafft.
"Ich bedanke mich bei Werner für sein Engagement und die Arbeit mit unseren jungen Kickern. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute", so SC Weiz Obmann Sandro Derler. Für die Position des Trainer in der KM II gibt es laut Obmann schon Gespräche, aber noch nichts Spruchreifes.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen