Spannendes Motocross-Teamrennen in der Wagenranch

Michael Kratzer fährt seit seiner Kindheit in der Wagenranch.
3Bilder
  • Michael Kratzer fährt seit seiner Kindheit in der Wagenranch.
  • Foto: Manuel Froihofer (3)
  • hochgeladen von Martina Rosenberger

Über hundert Motocross-Fahrer und mehr als tausend Besucher verfolgten das Vier-Stunden-Team-Race in der Wagenranch in Strallegg. Das Team MSC Wagenranch mit Thomas Mosbacher, Andreas Kratzer und Thomas Klamminger sicherte sich den Sieg in der Hobby-Klasse. In der Lizenz-Wertung setzte sich das Dimoco Europe Racing Team mit Michael Kratzer, Michael Staufer und Roland Edelbacher durch. Für Lokalmatador und MX OPEN Vize-Staatsmeister Michael Kratzer ist die Wagenranch alljährlich ein sehr wichtiger Saisonhöhepunkt: „Hier in der Wagenranch fahre ich seit meiner Kindheit Motocross und ich freue mich jedes Jahr auf dieses Rennen“.
Erfreut über die gelungene Veranstaltung zeigte sich auch Moni Stranz vom Club Wagenranch: „Wir hatten ein sehr schönes Teamrennen und es verlief alles nach Plan. Danke an alle Helferinnen, Helfer, Sponsoren, Gästen und den Fahrern mit ihren Teams, es war ein großartiges Wochenende“.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen