Lehrling Kevin Hulfeld
Beim Schnuppern für Mosdorfer entschieden

Kevin Hulfelds (3.v.l.) Lehre bei Mosdorfer ist sehr abwechslungsreich.
  • Kevin Hulfelds (3.v.l.) Lehre bei Mosdorfer ist sehr abwechslungsreich.
  • Foto: Mosdorfer GmbH
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Bereits im dritten Lehrjahr befindet sich Kevin Hulfeld bei der Mosdorfer GmbH in Weiz. Er ist dort in der Werkzeugbau- und Zerspanungstechnik tätig. 

"Ich habe mich für eine Lehre bei Mosdorfer entschieden, weil mir das Arbeitsklima und die Arbeit generell, beim Schnuppern sehr gefallen hat. An meinem Arbeitgeber gefällt mir besonders das familiäre Klima und das man auch schon als Lehrling so in das Unternehmen integriert wird. Noch ein wichtiger Punkt ist die Arbeit an sich beziehungsweise der Arbeitsablauf", so Kevin Hulfeld. Durch eine Jobrotation in der Lehre ist die Arbeit bei Mosdorfer sehr abwechslungsreich mit vielen verschiedenen Aufgaben.

Mehr zum Thema Lehre: Hier klicken! 

Auch interessant: 

Ein Start für eine Karriere mit Lehre

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen