Alternative Heizsysteme Perhofer - Hausmesse
Der nächste Winter kommt bestimmt

Bei der Hausmesse konnten sich die Besucher über ein neues Heizsystem informieren
33Bilder
  • Bei der Hausmesse konnten sich die Besucher über ein neues Heizsystem informieren
  • hochgeladen von Barbara Ellmaier

Auch wenn jetzt der Frühling in den Startlöchern steht, der nächste Winter kommt bestimmt! Jeder Häuslbauer, aber auch jeder, der renoviert oder umbaut, muss sich Gedanken über sein Heizsystem machen.

Bei der Hausmesse konnten sich die interessierten Besucher ein Bild vom umfangreichen Angebot der Fima Perhofer in Waisenegg/Birkfeld machen. Der Familienbetrieb stellt die Anlagen vor Ort maßgeschneidert fertig und auch die Installation sowie der Service werden von den eigenen Leuten durchgeführt. "Wir sind der kleinste Erzeuger mit dem größten Serviceumfang" so der Seniorchef.

Neben Informationen und Beratungen zu den aktuellen Heizsystemen gab es auch Informationen zu möglichen Förderungen sowie ein großes Gewinnspiel. Während man sich kulinarisch verwöhnen ließ, konnte eine Wasseranalyse von der Fa. BWT durchgeführt werden und für die Kinder gab es eine Hupfburg.

Einen Informationstag mit Heizvorführung gibt es übrigens an jedem ersten Samstag im Monat, nähere Informationen dazu hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen