10.03.2018, 20:26 Uhr

Ein Tag als Impuls für 365 Tage Gesundheit

Über zahlreiche Angebote zum Thema Gesundheit und Wohlbefinden konnte man sich beim Tag der Gesundheit in Birkfeld informieren

Das Thema Gesundheit betrifft jeden, ob groß oder klein, alt oder jung. Dementsprechend vielfältig war das Angebot beim 2. Tag der Gesundheit in den Räumlichkeiten der NMS Birkfeld.

Von Atlastechnik, Bioresonanz, Ernährungsberatung, über Orthopädie, das Rote Kreuz oder Shiatsu bis hin zu Yoga reichte das Spektrum. Fast 40 verschiedene Teilnehmer informierten über ihr Angebot rund um Gesundheit und Wohlbefinden. Eröffnet wurde der interessante Thementag von einer kraftvollen Show der Karate Kids, später folgten verschiedene Vorträge und Angebote zum Ausprobieren und Mitmachen. Auch das Hausärzte-Netzwerk Oberes Feistritztal stellte sich vor.
In ungezwungener Atmosphäre konnten die zahlreichen Besucher die Aussteller persönlich kennen lernen und bekamen einen kurzen Einblick in die verschiedensten Angebote. Organisiert wurde der Aktionstag vom Ausschuss für Gesundheit und Soziales der Gemeinde Birkfeld und soll vor allem als Impuls dienen, an allen Tagen auf seine Gesundheit zu achten - das Angebot und die professionelle Unterstützung ist auf jeden Fall vorhanden! 
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.