01.09.2014, 11:34 Uhr

18. Reiterfest in Rohrbach am Kulm

(2.v.r.) Johann (Hansi) Perhab mit schönen Frauen beim 18 Reiterfest in Rohrbach am Kulm
Rohrbach am Kulm: Pferdehof Perhab |

Ein Fest für alle Pferde begeisterte.

Der RFV Rohrbach am Kulm veranstaltete schon zum 18. Mal das Reiterfest auf dem Gelände der Fam. Perhab. Es gab eine Pferdesegnung mit Pfarrer Mag. Helmut Sturm, wo anschließend Brot und Salz den Pferden verabreicht wurde. Der Obmann Johann (Hansi) Perhab hat sich wieder einige Show- Programme einfallen lassen, wie Shagya Arabervorführung durch Karl Hemmer und dem Obmann der Pferdefreunde Rabnitztal Walter Fahrnleitner, eine Quadrille mit 16 Mädchen auf ebenso vielen Haflingern, Pferdefußball, Vierspänner- Fahren mit Warmblutpferden und Haflingern, Farbquadrille der Jugend, Bandltanz und noch einige Vorführungen. Der Wahl zur Haflinger Prinzessin stellten sich sieben Mädchen und es gewann Jacqueline Wilfling aus Gersdorf an der Feistritz. Obwohl das Wetter nicht so mitspielte und es zwischendurch regnete, kamen viele Zuschauer zu diesem bereits 18. Reiterfest. Der Hauptpreis ein vierjähriger Haflinger-Wallach ging an Verena Dorn aus Bad Waltersdorf. Johann Perhab konnte mit seinem Verein wieder ein interessantes Programm zusammenstellen, das den Tag wie im Flug vorbei gehen ließ.
1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2 1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.