30.08.2014, 17:05 Uhr

30 Jahre Climafix - da stimmt auch das (Betriebs-)Klima

Andreas Zisler mit Gattin und Tochter Manuela.
Anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Fa. Climafix stellte sich Andreas Zisler für ein Gespräch zur Verfügung:

Herr Zisler, wie hat sich Ihre Firma entwickelt?

„Ich war nach meiner Lehrzeit bereits mein eigener Chef. Anfangs gab es unsere Firma nur auf Messen, dann war unser Standort St. Margarethen und seit 8 Jahren sind wir in Schmied in der Weiz. Derzeit haben wir 10 MitarbeiterInnen, die für Verkauf und Montage zuständig sind, das passt.“

Warum funktioniert die Firma auch bei einem nicht ganz so optimalen Standort?

„Es gibt keinen schlechten Standort. Wichtig ist die persönliche Betreuung und Beratung der Kunden, motivierte MitarbeiterInnen und die wirklichen Interessenten kommen auch gerne in unseren Schauraum in Schmied in der Weiz.“

Haben Sie Zeit für Urlaub?
„Ich mache meine Arbeit sehr gerne, somit brauche ich keinen Urlaub. Ab und zu, wenn es die Zeitplanung zulässt, fahren wir für ein Wochenende ans Meer – das reicht mir. Als Ausgleich spielen meine Frau und ich seit einem Jahr Harmonika – das macht uns Spaß.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.