07.07.2017, 14:50 Uhr

Gleich zwei 70-iger gab es bei der Feuerwehr Gleisdorf zu feiern.

Die Kameraden der FF Gleisdorf gratulierten den beiden Jubilare zum 70ger.
Gleisdorf: Feuerwehrhaus |

Zwei runde Geburtstage gab es bei der Feuerwehr Gleisdorf zu feiern und so luden die Geburtstagskinder zu einer gemeinsamen Feier ein.

Der ehemalige Schriftführer E-LM d.V. Werner Weiler und Maschinenmeister, sowie Gefahrengutbeauftragter E- BM Willi Timischl luden im Feuerwehrhaus zu einer gemeinsamen Feier ein. Zu Beginn gab es ein Begrüßungsgetränk für alle, ehe der Ortsfeuerwehrkommandant HBI Jürgen Hofer in die Fahrzeughalle bat, um über die Beiden einen kleinen Rückblick zu halten und Geschenke zu überreichen. Für Werner Weiler gab es Gutscheine und Willi Timischl erhielt eine HL. Florian-Holzstatue. Auch Seniorenbeauftragte HLM Karl Janser übergab den beiden Geschenken. Danach wurde ein Gruppenfoto mit allen geladenen Gästen gemacht. Im Schulungsraum im 1. Stock wurde zum Essen geladen und auf die Jubilare angestoßen. Es wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert und über alte Zeiten geredet.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentareausblenden
890
Johann Schweiger aus Weiz | 07.07.2017 | 15:17   Melden
4.157
Franz Binder aus Weiz | 08.07.2017 | 17:35   Melden
4.383
Gerald Dreisiebner aus Weiz | 08.07.2017 | 19:06   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.