23.11.2016, 14:12 Uhr

Kathreintanz des Vereins CHIARA sorgt für Begeisterung bei Jung und Alt

(Foto: Verein Chiara)

Bunt gemischt und quer durch alle Generationen waren auch in diesem Jahr die Besucher des Kathreintanzes des Vereins CHIARA.

Schon zum neunten Mal spielten die unvergleichlichen Citoller Tanzgeiger auf und zogen Tanzbegeisterte bis zur letzten Polka in ihren Bann.
Diesmal wurde gleichzeitig auch das zehnjährige Bestehen des Vereins gefeiert: Initiatorin Marialuise Hierzer gab einen kurzen Rückblick über das emsige Vereinsgeschehen.
Die Besucher der BUNTEN GRUPPE des Vereines nutzten eine Tanzpause um einen fröhlichen Sitztanz vorzuführen und gemeinsam mit allen Anwesenden ein Volkslied zu singen! Jeden Donnerstag Vormittag im GZ Unterfladnitz treffen sich die Teilnehmer der BUNTEN GRUPPE und erleben kurzweilige Stunden in wertschätzender Gemeinschaft.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.