07.01.2018, 12:51 Uhr

Sinabelkirchner Sportlerball als Top- Gesellschaftliches Ereignis der Region

Balleröffnung durch , der „Rock`n Roll Formation 88 „ aus St Ruprecht an der Raab
Immer dann, wenn der Sportverein Union Sinabelkirchen unter ihren Obmann Erich Hasibar zu ihren traditionellen Sportlerball einlädt, gibt es in der Kultur- und Sporthalle Sinabelkirchen ein volles Haus und begeisterte Ballgäste. Stimmungsvolle Tanzmusik durch die Erfolgsband "Die Grafen" und erstmalig in Sinabelkirchen zu Gast war die Rock`n Roll Formation 88 aus St Ruprecht an der Raab, die eine sehenswerte Show präsentierten und somit den einzigen gesellschaftlichen Ballereignis in der Marktgemeinde in Sinabelkirchen prägten.

Der heurige Sportlerball war auch wieder ein Pflichttermin für Bürgermeister Emanuel Pfeifer mit den beiden Vizebürgermeister Josef Gerstmann und Brigitte Bierbauer-Hartinger und zahlreicher Jugendlicher in der stillvoll eingerichteten Disco. Mit einer Mitternachtseinlage durch den heimischen Schlagerstar "Oliver Haidt" aus Obergroßau bei Sinabelkirchen wurde die Ballnacht in den frühen Morgenstunden abgerundet.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.