08.01.2018, 09:37 Uhr

Super Stimmung beim Gemeindeball in Hofstätten an der Raab

Viele Gäste besuchten den Hofstättner Gemeindeball im neuen Gemeindezentrum. (Foto: Intouch)
Die ÖVP-Hofstätten organisierte einen Ball in den neu gestalteten Räumlichkeiten des neuen Gemeindezenrums. Bürgermeister Werner Höfler konnte sehr viele Gäste begrüßen, die der Einladung zum Gemeindeball gefolgt sind. Zur Musik von den Izltalern wurde bis in die frühen Morgenstunden eifrig getanzt. Die Bar wurde von der JVP-Hofstätten betrieben. Es gab wieder wertvolle Preise beim Glückshafen zu gewinnen. Als Mitternachtseinlage wurde die erste Hofstättner Hüttengaudi mit verschiedensten musikalischen Highlights gefeiert. Das Publikum war begeistert und forderte eine Zugabe!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.