21.11.2017, 11:58 Uhr

Club Tanzfreunde Weiz feierte seinen 30. Geburtstag

25 Jahre beim Club der Tanzfreunde Weiz dabei: Fam. Schopper, Fam. Reiter und Fam. Reitbauer (v.l.n.r.: ). (Foto: Schopper)

Die Obfrau des Clubs "Tanzfreunde Weiz" Marianne Schopper begrüßte Anfang November alle Tanzfreunde zu einem besonderen Jubiläumsabend im Gasthof Ederer: Der Club feierte seinen 30. Geburtstag.

Auf dem Programm standen noch die jährlich abzuhaltende Mitgliederversammlung und die Geburtstagsfeier all jener Tanzfreunde, die in diesem Jahr ihren Runden zu feiern hatten.
Ebenso konnte Marianne Schopper einigen Paaren gratulieren, die schon über 10 Jahre lang Clubmitglied sind – drei Paare wurden sogar für ihre 25-jährige Treue ausgezeichnet. Als Jubiläumsgeschenk wurde eine Chronik über die 30-jährige Tanzgeschichte des Clubs an alle Mitglieder überreicht.

Wöchentliche Clubabende

Auch nach 30 Jahren kommen die Tänzer noch immer begeistert zu den wöchentlichen Clubabenden, die dienstags jeweils von 19.30 bis 21.30 Uhr im ASO-Saal der Sonderschule Weiz stattfinden. Denn das Motto lautet nach wie vor: „Tanzen ist gesund und hält fit und jung“. Natürlich sind alle tanzbegeisterten Paare herzlich eingeladen, diese Tanzabende auch zu besuchen und ganz zwanglos zu schnuppern und das Tanzbein zu schwingen. Kontakt: tanzfreunde-weiz.at oder 0664/1322975.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.