08.02.2017, 07:44 Uhr

Ein Hoch auf unser Geburtstagskind!

Gleisdorf: Kulturkeller |

Nach der Probe wurde ein runder Geburtstag gefeiert.

Das konnten wir am Dienstag mit unserem Vereinsmitglied Helmut bei Krapfen, Sekt und Rotwein genießen. Helmut wird im Catering-Barbereich tätig sein und hat nun schon einmal eine Kostprobe seines Talentes mitgenommen.
Wir der Verein Kellertheater Gleisdorf, wünschen dir noch einmal alles Gute und viel, viel Spaß in unserer Runde.
Karten zu unserem ersten Theaterstück 4NACH40 sind auf unserer Homepage www.kellertheater-gleisdorf.at erhältlich, oder in der Sparkasse Gleisdorf während den Öffnungszeiten.
PS: Reservierungen werden 5 Tage aufrechterhalten, nur bezahlte Karten haben einen sicheren Sitzplatz.

Foto: Geburtstagskind Helmut wird nach der Probe gefeiert.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
1 Kommentarausblenden
2.922
Kerstin Wutti aus Land Österreich | 08.02.2017 | 17:14   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.