11.03.2018, 08:21 Uhr

Große Frühlings-Modenschau in St. Ruprecht

Nach der Modenschau posierten alle Models für das Gruppenfoto

Endlich Früüüüüüühling hieß es am Samstag im Locker & Légere in St. Ruprecht bei der großen Frühlingsmodenschau.

Models aus der Region präsentierten Damen- und Herrenmode, Braut- und Anlassmode, Erstkommunionkleider, Tracht, Frisur & Styling, Floristik und Accessoires von regionalen Top-Betrieben und verzauberten damit das Publikum. Neueste Trends, Farben und Schnitte wurden von den Models bei mitreißender Musik präsentiert. Als Moderatorin führte Victoria Adelmann charmant durch den Abend. Friederike Neffe, die genau an diesem Tag ihren Geburtstag feierte, zeigte sich für die Organisation verantwortlich und Gastgeberin Maria Heuberger für die Bewirtung. Bei der anschließenden Verlosung gab es tolle Preise der teilnehmenden Betriebe zu gewinnen.
Mit dabei waren die Betriebe: Vitalstudio Friederike Neffe, Blumen Birgit, Brautsalon Gleisdorf, Haarstudio Anita Wolf, Inked Fashion, Iris Bloder Photography, Modehaus Laschober, Locker & Légere, Moda di Medicci, Optik Groh Gleisdorf, San Remo, Trachtenschmiede Weiz sowie Wäsche Wolle Wunderwelt Groh.
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.