05.01.2018, 18:16 Uhr

G'schmackig's Essen beim Jahresrückblick

Obmann Hermann Zaunschirm begrüßt die SeniorInnen während Johann Friesenbichler die Fotoshow vorbereitet
Am Freitag, dem 5. Jänner lud der Seniorenbund Koglhof zum traditionellen Erdäpfelwurstessen in den Gasthof Herda in Rabendorf. Neben köstlicher Erdäpfelwurst und Geselligkeit stand auch der obligate Jahresrückblick an. Seniorenbundobmann Hermann Zaunschirm freute sich über zahlreiche Besucher der Veranstaltung mit langer Tradition.Während Küchenchefin Christl und ihre Helferinnen die Kulinarischen Leckerbissen anrichteten, blickte Johann Friesenbichler auf das vergangene Jahr mit einer schönen Fotoschau zurück. Danach gab es noch einen Rückblick auf die ablaufende 4-jährige Funktionsperiode des derzeitigen Vorstandes.

Die erste Veranstaltung 2018 war ein gelungener Auftakt in die neue Saison, mit einem vollgepackten Veranstaltungskalender im Jahr 2018, welche in geselliger Runde einen gemütlichen Ausklang fand.
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.