26.03.2017, 18:35 Uhr

Hohe Auszeichnung für Militärdekan a.D. Mag. Peter Weberhofer

Militärdekan a. D. Mag. Peter Weberhofer u. ÖKB Obmann Peter Reisenhofer
Weiz: Gasthof Allmer |

Höhepunkt des diesjähirgen ÖKB-Bezirksdelegiertentags in Weiz, der musikalisch von der Kameradschaftskapelle Weiz umrahmt wurde, war die Ehrung verdienstvoller Kameraden. Auf Antrag des ÖKB Koglhof wurde dem Polizeiseelsorger der Steiermark, Mag. Peter Weberhofer, das „Silberne Landesverdienstkreuz “ des ÖKB Landesverbandes Steiermark verliehen.

Mag. Peter Weberhofer trat 1995 dem ÖKB Koglhof bei. Als Militärpfarrer auf dem Golan pflegte er Kontakt zu den österreichischen UN-Soldaten und erfuhr er aus erster Hand, was Kameradschaft bedeutet. Der Kameradschaftsbund hat deshalb einen besonderen Stellenwert für ihn. Der ÖKB Koglhof dankt Mag. Peter Weberhofer für das Hochhalten der Kameradschaft und für sein Bekenntnis zum Kameradschaftsbund.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.