17.09.2016, 12:05 Uhr

Schulstartfest in der VS Pischelsdorf am 17.9.2016

Zahlreicher Zustrom von Groß und Klein auf das weitläufige Sport- und Freizeitareal hinter der Schule, das vom Elternverein bereits liebevoll gestaltet und vorbereitet wurde:
Die Schulzeit hat wieder begonnen und dieser Anlass wurde in der VS Pischelsdorf erneut mit einem Fest für alle gebührend gefeiert. Auf die Kinder warteten Stationen mit sportlichen, kreativen und fantasiefördernden Tätigkeiten wie Bogenschießen, Kartoffeldruck, Fischen im Kneipp-Becken, Ratespiele für den Geschmacksinn und verschiedene Bastelarbeiten. Weiters gab es ein Schätzspiel mit lukrativen Preisen, zur Verfügung gestellt von Sponsor-Firmen aus der Umgebung. Auch die Gemeinde Pischelsdorf, vertreten durch Herrn Bgm. Herbert Beier, unterstützte diese Veranstaltung. Für das Kulinarium war bestens gesorgt und den Gästen wurden hausgemachte Mehlspeisen, Gebäckvariationen und Würstel geboten. Die Obfrau des Elternvereins Sabine Ludwig, bedankte sich bei ihrem Team und eröffnete das Fest mit guten Wünschen für ein gelingendes Schuljahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.