24.10.2017, 14:03 Uhr

Senioren Labuch-Ungerdorf auf Tour

Die Senioren der Ortstelle Labuch-Ungerdorf genossen ihre zwei Ausflüge. (Foto: Seniorenbund)
Mit Ausflügen nach Kärnten und zur Ölmühle Fandler waren die Senioren von Labuch-Ungerdorf fleißig unterwegs im Oktober. In Kärnten wurde das Gehege des Affenbergs besichtigt, wo die Teilnehmer feststellen konnten, welch intelligente Tiere die Affen sind. Das Mittagessen wurde dabei in St. Urban beim Gasthof Pfeffermühle genossen. Den Abschluss der Kärntenreise gab es beim Buschenschank Maier-Paar in Sulz. 

Auch die Ölmühle Fandler in Pöllau war Ziel eines Seniorenausfluges. Dabei sahen die Teilnehmer wie die verschiedenen Öle hergestellt werden. In Hofkirchen beim Gasthaus Zöhrer gab es nach dem Mittagessen einen gemütlichen Abschluss. Obfrau Theresia Rath bedankte sich abschließend für die zahlreiche Teilnahme beider Veranstaltungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.