02.07.2017, 21:45 Uhr

Sinabelkirchner Open Air mit Nik P. und Co.

Nik P. war Stargast beim Open Air in Sinabelkirchen. (Foto: Susi Kleinhappel)
Sinabelkirchen: Bade- und Freizeitanlage SINIWELT |

Auf der Bade- und Freizeitanlage SINIWELT gastierte der Schlagerstar Nik P. mit Band bei der Open Air-Veranstaltung .

4500 Begeisterte Fan`s kamen zur großen Open Air-Veranstaltung auf der Bade- und Freizeitanlage SINIWELT, das von Andreas Weberhofer vom Café Vis-á-vis veranstaltet wurde. Schnalzer 3 eröffnetet mit Hits aus allen Genren das Open Air!
Mit Pia Vanelly ging der Abend weiter. Die junge Kärntnerin Melissa Naschenweng die mit dem Motto "Träume? muss man leben" durch das Leben geht, sang ihre Lieder.
Als Marc Pircher auf die Bühne war, zog um ca. 21 Uhr ein Gewitter auf und das Konzert musste unterbrochen werden. Trotz dem starken Regen blieben die Fan`s auf dem Gelände und ließen sich die Stimmung nicht nehmen. Danach ging das Programm zügig mit Marc Pircher weiter. Der Schlagerstar Nik P. sang zum Schluss mit seiner Band trotz starken Regen seine beliebten Hit`s. Durch das Programm führte der ORF-Moderator Dorian Steidl. Zauberkünstler Christoph Kulmer verzauberte die VIP Gäste in der Lounge mit seinen Tricks. Kulinarisch wurden die VIP´S vom "Genusshandwerk" verwöhnt. Durch die fulminante Aftershowparty führte DJ MAXX Zechner ! Ein großes DANKE geht an alle Gemeindebediensteten von Sinabelkirchen!
1
1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.