09.09.2016, 10:43 Uhr

Skribo Heschl in Birkfeld feiert den 20. Geburtstag

Claudia Heschl mit den drei Gewinnern und den Glücksengerln, die auch Süßes parat hatten.
Vor 20 Jahren gründete Claudia Heschl ihr eigenes Unternehmen, die Papierecke Heschl am unteren Marktplatz in Birkfeld. Heute sind fünf Mitarbeiter im Team. Ob Büro, Schule oder Geschenke, die Auswahl ist groß und vielfältig.
"Für mich war es vor 20 Jahren ein Sprung ins kalte Wasser, da ich ja nicht von der Branche bin. Aber ich hab immer alles mit Freude gemacht und heute bereitet es mir noch genauso Spaß ein solches Unternehmen zu führen. Es kommt auch sehr viel Positives von unseren Kunden zurück und das schätze ich sehr," sagt Inhaberin Claudia Heschl. Der Betrieb, der viele Kunden aus der ganzen Region anzieht, wurde in all den Jahren ständig erweitert, aus Papierecke wurde Skribo Heschl.
Anlässlich des Jubiläums am 9. und 10. September gibt es an zwei Tagen viele tolle Angebote. Zudem wartet ein Glücksrad mit Tombola wo man sich über ein Geschenk freuen kann. Im Rahmen der Skribo Heschl Jubiläumsfeier wurden auch drei Gewinner ermittelt.
Den Hauptpreis einen Mini Cruiser gewann Oliver Mock aus Strallegg. Über je ein Turnsackerl durften sich Simon Pölzl aus Gasen und Viktoria Kulmhofer aus Gschaid freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.