30.05.2017, 22:01 Uhr

Willkommensfrühstück der Gemeinde Ludersdorf-Wilfersdorf

Bgm. Dr. Peter Moser konnte beim ersten Willkommensfrühstück einen Teil der in den letzten Jahren neu zugezogenen Gemeindebewohner begrüßen. Die Gemeinderäte sorgten für das Wohl der Gäste, die sich in entspannter Runde über ihre neue Wohnsitzgemeinde umfassend informieren konnten. Auch Vertreter der Vereine, der Schule und der Kindereinrichtungen standen den Besuchern Rede und Antwort. Die Kinder konnten sich währenddessen auf der Hüpfburg austoben. Bis Mittag wurde ausgiebig gefrühstückt und neue Kontakte wurden geknüpft. „Die Veranstaltung in Zeichen des gegenseitigen Kennenlernens war ein voller Erfolg. Wir konnten den neuen Bewohnern ihre Gemeinde näherbringen und damit die Möglichkeit schaffen, sich am Gemeindeleben zu beteiligen.“, so Bgm. Dr. Peter Moser abschließend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.