27.06.2016, 20:51 Uhr

UFC Miesenbach: U10

Miesenbach Bei Birkfeld: Miesenbach | Geplant war ein Turnier mit 4 Mannschaften als quasi Vorspiel zu traditionellen Vereins/Kleinfeldturnier des UFC. Durch absagen ect. kam es „nur“ zu einem Spiel zwischen dem Nachwuchs Oberes Feistritztal und Pöllauertal. In einem Heißumkämpften Spiel konnten sich die Gäste mit 2:4 durchsetzen. Anschließend gab es noch einen Fußball- und Geschicklichkeit Wettbewerb für die Jungs und Mädels. Trotz fast 30 Grad meisterten alle wurde fast bis zu umfallen gekämpft. Und so gab es dann eigentlich nur Sieger die sich über diesen tollen Bewerb gefreut haben.

MSG K@rl
UFC Miesenbach
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.