Vienna Blues Spring 2015, Bernard Allison

13Bilder

Eine gute Bluesrock Ware.
Die Musiker verstehen ihr Handwerk. Sohn zu sein ist auch ein Programm. Erzeugt zwar keine Gänsehaut, aber war OK

Ansonsten finde ich es Schade, wenn man aus der Steiermark nach Wien zum Festival kommt, das es nicht die Möglichkeit gibt, einen Konzertpass, gültig für 6 Konzerte, mit Begleitung zu nutzen.
Wäre ja kein Problem, zwei Mal das Ticket bei einem Konzert zu entwerten.

So, verzichten die Veranstalter einfach auf 4 weitere Konzertbesuche.
Nicht sehr Publikumsfreundlich.
Schöne Grüße aus der Steiermark.

Bluesspring ist bald zu Ende. Mein Resumee: Offensichtlich ist ein, vermutlich recht hoch subventioniertes Festival (heuer gibt's in besagter Stadt ja auch Wahlen), nicht so wirklich an Gästen aus der Provinz, weniger angewiesen. Leider gibt es da die vorhin schon beschriebenen "nicht" Möglichkeiten des Festivalpasses. Ich wäre gerne öfter gekommen. Aber sollte nicht sein.
Ich war übrigens 20 Jahre lang für eine kleine Kulturinitiative in der Oststeiermark verantwortlich. Wir konnten uns so etwas nicht leisten, potentielle Besucher zu vergrämen. Aber Wien ist da anders....

Vielleicht wird diese Nachricht, falls sie gelesen wird, als positive Kritik aufgefasst und bewirkt eine Veränderung fürs kommende Jahr.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.