Beim Pius Ball gehts in die goldenen 20er-Jahre

In großer Vorfreude auf den Ball sind schon alle Beteiligten, das Komitee und natürlich die Band "Mundwerk".
  • In großer Vorfreude auf den Ball sind schon alle Beteiligten, das Komitee und natürlich die Band "Mundwerk".
  • hochgeladen von Angelika Kern

Von der Polonaise über die Kleider bis hin zu Essen und Musik ist alles auf den Stil der 20er-Jahre ausgerichtet.

Die Vorbereitungen laufen bei den Klientinnen und Klienten des Brucker Pius-Instituts schon auf Hochtouren, schließlich bleiben nur noch knapp drei Wochen bis zum großen Ereignis: dem Pius-Ball am 8. Februar im Kulturhaus Bruck, der heuer bereits zum neunten Mal stattfindet. Passende Kleider für die Polonaise sind bereits bestellt, jetzt gehts an Basteln der Dekoration und der Damenspende und es wird mit Babsis Tanzschule schon fleißig für die richtigen Schritte geprobt. "Wir haben den Wunsch, dass sich jeder Besucher auch dem Motto entsprechend kleidet, es ist aber natürlich kein Muss", so Karl Hall, Leiter des Pius-Instituts.
Auf dem Speiseplan stehen Austern, Shrimps-Cocktails oder auch Curry-Wurst. Für die musikalische Unterhaltung sorgen die Band "Mundwerk" und nach Mitternacht "Kinky Slinky".
Der Kartenvorverkauf läuft schon recht gut, es werden an die 700 Gäste erwartet.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen