Zufriedenheit und Dankbarkeit

Erinnerungen werden schon beim Anblick dieser bald in der Versenkung verschwundenen Spezies "Telefonzelle" wach... (Angeblich funktioniert sie noch!!! Allerdings nur mit Wertkarten!)
30Bilder
  • Erinnerungen werden schon beim Anblick dieser bald in der Versenkung verschwundenen Spezies "Telefonzelle" wach... (Angeblich funktioniert sie noch!!! Allerdings nur mit Wertkarten!)
  • hochgeladen von Karin Polanz

Wenn einem die Worte fehlen wegen des blauen Himmels, der herrlichen Gegend, der Tatsache, dass man hier im Winter rauf kann, weil man dazu die nötige Ausrüstung, die Kraft, die Gesundheit hat, dann is es Zeit, dankbar und zufrieden zu sein, dass dies möglich ist.
Darum sag ich nur, dass ich heut mit Elfi auf dem Seebergpass mit den Schneeschuhen gestartet und wir durch wunderschöne Naturlandschaft, Schnee und Wald Richtung Seeleiten raufmarschiert sind. WAS man dort sieht, lässt Erinnerungen hochkommen oder einen in frühere Zeiten zurückversetzen...
Anschließend auf an heißn Tee und was Warmes zum Essn ins Almgasthaus Seebergalm einkehrn und drinnen die alten Fotos an der Wand anschauen, wie es früher dort oben war...

Wo: Schneeschuhwanderung, 8636 Seebergpass auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen