AKTIVer Ausflug für ehrenamtliche Mitglieder

"Einmal nicht im Einsatz tut auch gut", stellte Leiterin Brigitte Krainer beim Ehrenamtsausflug fest. | Foto: Fotofrosch
  • "Einmal nicht im Einsatz tut auch gut", stellte Leiterin Brigitte Krainer beim Ehrenamtsausflug fest.
  • Foto: Fotofrosch
  • hochgeladen von Nadine Ploder

Als kleines Danke für den tollen Einsatz der ehrenamtlichen Mitglieder der Zeit- und Hilfsbörse AKTIV Bruck, Oberaich und Pernegg wurde ein informativer sowie stimmiger Ausflug unternommen. Mithilfe von Cosmo Terra Geschäftsführer Joe Horn und der Unterstützung der Gemeinden Bruck und Oberaich ging es nach Salzburg zur Firma Ökopharm. Die Mitglieder erhielten Einblicke in eine neue Welt der Nachhaltigkeit durch Forschung und die Auswirkungen unserer täglichen Ernährung auf unsere Gesundheit. Danach wurde am steirischen Gerstensaft der Murauer Brauerei gelabt und abschließend zu den sieben Wundern im Judenburger Sternenturm entschwebt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.