FPÖ Bruck/Mur
Pensl einstimmig bestätigt, Schranz Ehrenobmann

Raphael Pensl und Kletus Schranz. | Foto: FPÖ/Bruck

Beim Stadtparteitag der FPÖ Bruck/Mur wurde Raphael Pensl als Stadtparteiobmann einstimmig bestätigt. Pensl betonte nach seiner Wahl, dass er weiterhin geradlinig, motiviert und mit der nötigen Portion Idealismus die Brucker FPÖ führen werde.
"Ich freue mich über das gute Ergebnis. In Zeiten wie diesen braucht das politische Spektrum in Bruck auch eine politische Kraft, die nicht mit der 'political correctness' mitschwimmt und redliche Politik abseits des "Mainstreams" betreibt. Als FPÖ Bruck/Mur wollen wir als heimat- und traditionsverbundene Partei wahrgenommen werden, die politisch klar ausgerichtet ist und wo Meinungsfreiheit an erster Stelle steht. Wir werden im Gemeinderat weiterhin die Interessen all jener vertreten, die vom Bürgermeister keine Hilfe bekommen auch wenn wir als Oppositionspartei keine Wunder wirken können."

Auf Lebenszeit

Kletus Schranz, langjähriger Stadtparteiobmann und zuletzt FPÖ-Vizebürgermeister, wurde aufgrund seiner Verdienste und Engagement für die FPÖ Bruck/Mur auf Vorschlag von Nachfolger Pensl einstimmig zum Ehrenobmann auf Lebenszeit gewählt und ernannt. Schranz dazu: "Es war mir eine Ehre, die FPÖ Bruck/Mur jahrelang führen zu dürfen. Dass ich jetzt überraschend als Ehrenobmann ausgezeichnet werde, bedeutet mir sehr viel. Ich werde immer ein politischer Kopf bleiben".
Zum Stellvertreter Pensls wurde Robert Pölzl gewählt. Gemeinderat Klaus Stark übernimmt die Agenden des Kassiers

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.