Feuerwehreinsätze
Fahrzeugbergungen und Auffahrunfall auf der B71 Zellerrain Straße

Mariazell. Aufgrund starker Schneefälle kam es am 24. November 2023 auf der B71 Zellerrain Straße zu mehreren Fahrzeugbergungen, die von den Feuerwehrkräften mit hoher Effizienz durchgeführt wurden. Gleichzeitig ereignete sich ein Auffahrunfall, der die Einsatzkräfte vor zusätzliche Herausforderungen stellte. Verletzt wurde zum Glück niemand. Das Team, bestehend aus dem Kleinrüstfahrzeug (KRFS) und dem Schweren Rüstfahrzeug (SRF) Mariazell, rückte mit insgesamt 7 Feuerwehrkräften aus, um die Lage unter Kontrolle zu bringen. Die Fahrzeugbergungen wurden zügig und sicher abgewickelt, während parallel dazu Maßnahmen zur Absicherung der Unfallstelle des Auffahrunfalls ergriffen wurden. Die koordinierte Arbeit der Feuerwehr ermöglichte es, die Verkehrswege schnell wieder freizugeben und die Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.