Auftakt zu Beach an der Mur auf dem Brucker Hauptplatz

50Bilder

Mit dem Boccia-Bewerb startete die 6. Auflage von Beach an der Mur auf dem Brucker Hauptplatz. Das Teilnehmerfeld wurde in diesem Jahr noch einmal aufgestockt, sodass insgesamt 40 Mannschaften auf fünf Plätzen um den Sieg kämpften. Die vielen Zuseher sahen dabei spannende Spiele, die bei herrlichem Wetter reibungslos über die Bühne gehen konnten.

Einmal mehr nicht zu schlagen war in diesem Jahr das Team vom "Schmankerlwirtshaus Riegler". Helmut, Hannes und Gerhard Pircher holten bereits zum dritten Mal in Folge den heiß begehrten Boccia-Titel. In einem packenden Finale setzten sich die Pirchers gegen das Team "Stadtgemeinde Bruck III" mit Gernot Schwimmer, Herwig Rosenberger und Günter Gwandner mit 3:2 durch. Platz drei ging an die Mannschaft "PC ATL 1", die das kleine Finale gegen das Team der "Dachdeckerei Lenhardt" für sich entscheiden konnte.

Alles in allem ein perfekter erster Tag bei Beach an der Mur 2011. Auch in den kommenden Tagen geht es heiß her in der größten Sandkiste der Steiermark auf dem Brucker Hauptplatz. Als nächster Bewerb steht am Mittwoch das Hobby-Business-Beachvolleyballturnier auf dem Programm.

Weitere Infos: www.beachandermur.com

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.