Ski nordisch
Daheim zwei Mal am Podest

Lisa Hirner (Mitte). | Foto: ÖSV

Zwei gelungene Auftritte legte Lisa Hirner beim Heimcontinentalcup der nordischen Kombinierer in Eisenerz hin. Rang drei im ersten Bewerb, im zweiten lief es für die Lokalmatadorin mit Platz zwei noch besser. Mitte Februar steht in Lillehammer der nächste Weltcup an.
Kombinierer-Kollege Lukas Klapfer holte beim Weltcup in Lahti im Teamsprint Rang acht, im Einzel wurde er 20.
Für Skispringerin Daniela Iraschko-Stolz gab es in Ljubno (Slo) Bronze im Mannschaftsbewerb, im Einzel wurde sie Siebente.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.