Ein Leben für den Orientierungslauf

1972 gründete Gerfried Hoch die Sektion Orientierungslauf bei den Naturfreunden Veitsch, ab 1978 war er Vizepräsident und Präsident im steirischen Verband. Bei der Generalversammlung in Bruck legte Hoch sein Amt zurück und konnte auf eine äußerst erfolgreiche Funktionärstätigkeit zurückblicken. Die Steiermark stellt österreichweit die besten Jugendlichen und Junioren, sowie viele WM-Teilnehmer. Herwig Proske wurde zum neuen Präsidenten gewählt, Gerfried Hoch ist jetzt Ehrenpräsident.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.