Heißes PS-Spektakel in Spielberg

Rot-Weiß-rot für die DTM. Die Deutsche Tourenwagen-Masters ist zu Gast in Spielberg. | Foto: Foto: GEPA
3Bilder
  • Rot-Weiß-rot für die DTM. Die Deutsche Tourenwagen-Masters ist zu Gast in Spielberg.
  • Foto: Foto: GEPA
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Jamie Green (GB) hat in der Gesamtwertung die Nase vorn, 4 Zähler liegt der Audi-Pilot vor Markenkollege Mattias Ekström (S) und Pascal Wehrlein (D/Mercedes). Im Vorjahr führte Marco Wittmann (D, zur Zeit 7.) in Spielberg einen BMW-Vierfach-Erfolg an.
Als Gastfahrer duellieren sich im Audi TT-Cup die Ski-Asse Aksel Lund Svindal, Felix Neureuther und Marcel Hirscher.
Noch nicht lange her ist´s, dass Christopher Zöchling seinen größten Erfolg feierte. Am 21. Juni gewann er im Rahmen des Formel I-GP das Rennen im Porsche Supercup (Sonntag war er in Budapest 10.), am Wochenende hofft der 27-jährige Oberaicher im Porsche Carrera Cup wieder auf eine ähnlich starke Leistung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.