Motorrad
Knapp an den Top-Ten vorbei

Nico Thöni (Nr. 33) | Foto: IDM/Eisele

Mit den Rängen sechs und acht beim IDM-Finale am Hockenheimring und dem zwölften Gesamtrang in der Superbike-Meisterschaft ging für das Brucker Motorrad-Ass Nico Thöni die Saison zu Ende.
Als Rookie holte er gesamt 70 Punkte, nur 15 Zähler fehlten Thöni, der für das Weber Motos Kawasaki-Team eine Ninja ZX-10RR pilotierte,  in seiner Premierensaison auf die Top-Ten. "Im großen und ganzen war ich mit dem Rennjahr zufrieden", sagt der Brucker, der hofft, auch im kommenden Jahr  wieder mit Kawasaki und Weber Motos die Rennsaison  bestreiten zu können.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.