Leoben startet beim Meister in die Saison

Helmut Karel (Mitte) soll die Kings wieder ins Finale führen. | Foto: Foto: KK
  • Helmut Karel (Mitte) soll die Kings wieder ins Finale führen.
  • Foto: Foto: KK
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Eliteliga: Mit einem Knaller startet am Samstag die Eliteliga-Saison 2015/16. Der Vizemeister aus Leoben, die Kings, treffen zum Auftakt auswärts auf Meister Zeltweg. Bei den Leobenern konnte der Kader großteils gehalten werden, Neo-Trainer Helmut Karel kann weiter auf die Dienste vom punktestärksten Spieler der vergangenen Saison, Peter Mateicka, bauen. Weiters wird Kevin Kraxner den Kings ab Anfang der Saison schon zur Verfügung stehen. Das letzte Aufbauspiel am Samstag konnten die Kings gegen die Tiroler Eliteligamannschaft Silz Bulls äußerst knapp mit 8:7 für sich entscheiden. -M. R.-

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.