Eishockey ÖEL
Niederlage nach Shootout

Die Kapfenberger holten in Gmunden einen Punkt. | Foto: KSV Kängurus
  • Die Kapfenberger holten in Gmunden einen Punkt.
  • Foto: KSV Kängurus
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Die KSV Kängurus mussten Dienstag für ein Drittel nach Gmunden reisen um das letzte Drittel aus dem Spiel am vergangenen Dienstag nachzutragen. Zwar gelang es den 1:2 Rückstand zu drehen, dennoch reichte es letztendlich nur zu einem Punkt.
Mit einiger Verzögerung auf Grund des staubedingt verspäteten Eintreffens des Schiedsrichterteams starteten die Kängurus motiviert in die Partie und konnte nach acht Minuten durch Lukas Winkler ausgleichen. Doch dem nicht genug war es Spielertrainer Kris Reinthaler selbst, der nur eine Minute später zur vielumjubelten Führung abdrehte.
Die Kängurus hofften auf den Dreier, doch Gmunden konnte ausgleichen und es ging in die Overtime.  Diese bieb torlos und so musste ein Shootout die Entscheidung bringen. Aus Sicht der Kängurus traf nur Pierre Graf, für die Sharks mit Marton und Flatscher aber zwei Cracks - Endstand 3:4 n. P. 

Drei Zähler voran

Die KSV führt nach vier Partien die Tabelle mit drei Punkten Vorsprung auf den ATSE Graz an. Weiter geht’s bereits am Samstag, wenn die Kängurus ab 21:30 Uhr beim WEV gastieren.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.