Stars of Styria in Bruck geehrt

9Bilder

Die Ehrung der Top - Lehrlinge sowie der Absolventen und Absolventinnen der Meister - bzw. Befähigungsprüfung fand dieses Jahr zum fünften Mal statt. Ort der Ehrung vergangenen Donnerstag war die Wirtschaftskammer Bruck an der Mur, zahlreiche "Stars of Styria" kamen zu der Veranstaltung um ihre Ehrungen persönlich entgegen zu nehmen.
Moderator Gregor Waltl führte gekonnt und charmant durch diesen feierlichen Abend.
WK Präsident Josef Herk gratuliert den Stars: "Ihr seid Diamanten, die sehr gesucht sind, denn Fachkräfte sind Mangelware."
Generell aber sei die Stimmung in der Wirtschaftsregion erfreulich gut.
Bezirkshauptfrau Gabriele Budiman ziegte sich stolz und sagt: " Vielleicht ist die Fusion von Bruck an der Mur und Mürzzuschlag ein Beitrag dazu, um gemeinsam stärker zu werden und diese jungen Menschen in der Region halten zu können."
28 Lehrlinge aus 14 Ausbildungsbetrieben, sowie 9 Absolventen der Meister - bzw. Befähigungsprüfung nahmen an der Ehrung teil. Werner Hofer war als erster vor Ort, und gewann den verlosten Schihelm. Daniel Reiter hat bereits das nächste Ziel vor Augen: "Ich möchte unbedingt meinen Meister machen." Silvio Mehringer ist "der Mann für alle Netzfälle". Alle anwesenden "Stars of Styria" haben sich sichtlich über die Ehrung gefreut und konnten sich anschließend am Buffet stärken.

Autor:

Petra Soir aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.