06.10.2014, 10:57 Uhr

1. Uhudler & Speckfest bei Trachtenmode Wernbacher

Am 05.10.2014 war wieder der schon allseits beliebte Trachtensonntag bei Trachtenmode Wernbacher in Mitterdorf. Diesmal stand er ganz im Zeichen von Uhudler und Speck. Vom Speckknödel mit Sauerkraut, Bretteljausn, Hirschbirn-Leberkäse bis hin zu hausgemachten Mehlspeisen mit Uhudler-Sekt, Uhudler-Wein und Uhudler-Likör reichte die kulinarische Palette. Das Ganzsteinecho sorgte für die musikalische Unterhaltung und heizte die Stimmung an. Großer Besucherandrang herrschte auch im 1. Stock beim Schnäppchenstadl, wo so manche(r) fündig wurde und seinen Kleiderschrank um das ein oder andere Trachtengewand erweitern konnte. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

GEWINNERIN des Holunderdirndls von Trachtenmode Wernbacher ist Frau Birgit Halasek aus Wien. Herzlichen Glückwunsch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.