13.09.2014, 17:48 Uhr

Spitzer Kraftspendeevent in Vorau

Die Ex-Fußballstars sowie der Bürgermeister der Marktgemeinde Vorau ließen es sich nicht nehmen, an den Start des Hobbylaufes zu gehen.
Der Wettergott meinte es ausgesprochen gut mit dem Veranstalter, der Marktgemeinde Vorau. Bereits zum 13. Mal wurde dieser sportliche Event, bestehend aus Nordic Walking, Lauf und Mountainbike rund um das Stift Vorau ausgetragen. Bestens organisiert wurde diese größte Multisportveranstaltung des Jogllandes von Patriz Pichlhöfer. Moderator Alois Gaugl begrüßte zu dieser Veranstaltung als Ehrengäste die Ex-Fußballstars Mario Haas und Ferdinand Feldhofer. Auch sie nahmen ebenso wie Bürgermeister Bernhard Spitzer am Lauf als Aktive teil. Der Event in der Gesunden Region Vorau steht für Freude an Bewegung, Gesundheit, Gemeinschaftserlebnis und Soziale Verantwortung. In die Siegerlisten konnten sich folgende Sportler eintragen: MTB: Michael Zink, Nordic Walking: Markus Ebner, Hobbylauf: Rudolf Brandl und Halbmarathon: Wolfgang Kampl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.