Bilder des Monats aus Österreich - Dezember 2017

24Bilder

COMMUNITY. Man soll die Vergangenheit bekanntlich ruhen lassen. Wir blicken jedoch immer wieder gerne zurück - speziell bei unseren Bildern des Monats! Und deshalb wagen wir auch einen Blick auf den Dezember 2017, den unsere Regionauten wieder mit wunderschönen Fotos eingefangen haben. 

Im vergangenen Jahr konnten sich die Bundesländer schon ziemlich früh über eine ansehnliche Schneedecke freuen - obwohl die weiße Pracht gegen Ende des Jahres leider in vielen Orten wieder verschwunden ist. Dank den winterlichen Regionauten-Schnappschüssen konnten aber zumindest wir, im schneelosen Wien, uns über weihnachtliche Stimmung beim Bilder schauen freuen. 

Wie jeden Monat haben wir auch im Dezember drei Schnappschüsse aus allen "Bilder des Monats"-Galerien in den Bundesländern ausgewählt und in dieser Bildergalerie gesammelt.

Alle Bilder des Monats aus den Bundesländern

>>Bilder des Monats Dezember aus Niederösterreich
>>Bilder des Monats Dezember aus dem Burgenland
>> Bilder des Monats Dezember aus der Steiermark
>>Bilder des Monats Dezember aus Kärnten
>>Bilder des Monats Dezember aus Tirol
>>Bilder des Monats Dezember aus Salzburg
>>Bilder des Monats Dezember aus Oberösterreich
>>Bilder des Monats Dezember aus Wien 

Auf unserem Instagram-Kanal teilen wir zusätzlich jeden Tag ausgewählte Schnappschüsse unserer Community!

Einfach mitmachen!

Du bist gerne mit deiner Kamera unterwegs und möchtest deine Schnappschüsse mit anderen teilen? Dann werde doch einfach Mitglied in unserer Regionauten-Gemeinschaft!
>>Hier kannst du dich registrieren!

Hier findest Du alle "Bilder des Monats aus Österreich"-Galerien!

Hier erfährst du mehr über die Regionauten-Community!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen