5 Seconds of Summer: Hat Ariana Grande 4 neue Verehrer?

Ariana Grande

Ariana Grande ist heiß! Die „5 Seconds of Summer“ –Jungs finden Ariana ziemlich gutaussehend. Wäre einer der vier Jungs ein Kandidat für die „Problem“ –Sängerin?

Bei so einem Kompliment würde Ariana Grande bestimmt erröten! Die Boyband „5 Seconds of Summer“ nehmen kein Blatt vor den Mund und fühlen sich zu Ariana Grande deutlich hingezogen. In einem Interview mit MTV verrät Ashton Irwin dass er die 21-Jährige heiß findet! Die anderen drei Jungs bestätigen diese Aussage bloß, doch wir können es den Hotties nicht übel nehmen, den seit ihrem Song „No Problem“ hat es Ariana Grande jedem gezeigt, sie ist einfach hot!

Ariana Grande ist kein süßes Mädchen mehr

Lange hatte sie das Image als süßes Mädchen, denn Ariana wurde noch oft mit der Rolle von „Sam & Cat“ verbunden. Damit ist jetzt Schluss, die Jungs reißen sich um die Sängerin! Nicht nur Grande kriegt viel Lob von „5 Seconds of Summer“ ab, auch Pixie Lott scheint bei der Band gut anzukommen. Womöglich findet auch die „Problem“ –Sängerin einen der Jungs sexy, doch sie bleibt lieber ihrem Freund Jai Brooks treu, die beiden scheinen sehr verliebt ineinander zu sein!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.