“50 Shades Darker”: Große Ehre für Jamie Dornan!

Kristrin Chenoweth gefallen besonders die Szenen mit Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan). | Foto: sean.koo/flickr/CC BY 2.0
  • Kristrin Chenoweth gefallen besonders die Szenen mit Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan).
  • Foto: sean.koo/flickr/CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In Nordirland gehört Jamie Dornan zu den meist gefeierten Schauspielern. Dafür soll der “50 Shades of Grey”-Star nun gebührend belohnt werden: Bald schon könnte sein Bild auf einem Bus in der nordirischen Hauptstadt zu sehen sein! Doch noch hat der 33-Jährige große Konkurrenz…

Seit “50 Shades Darker” kennt man ihn auf der ganzen Welt: Jamie Dornan hat sich einen Namen als Schauspieler gemacht. In seinem Heimatland Nordirland wird der 33-Jährige schon länger gefeiert, und aus diesem Grund kommt er in diesem Jahr auch für eine ganz besondere Ehre in Frage: Möglicherweise könnte bald schon ein Bus in der nordirischen Hauptstadt mit einem großen Bild des “50 Shades Darker”-Stars durch die Gegend fahren! Doch auch Jamies Konkurrenz kann sich sehen lassen.

Große Konkurrenz

Die Verkehrsunternehmen in Belfast haben die Aktion ins Leben gerufen: Die Öffentlichkeit soll entscheiden, welche beiden nordirischen “Legenden” auf einem Metro Doppeldecker-Bus abgebildet werden sollen. Neben Jamie Dornan sind auch Eamonn Holmes, Stepgen Nolan, Wayne McCullough, Barra Best und Christine Lampard mit im Rennen um die große Ehre. Man darf gespannt sein, wer sich am Ende durchsetzen kann…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.