50 Shades Darker: Heftiger Streit zwischen Jamie Dornan und Dakota Johnson?

Haben Jamie Dornan und Dakota Johnson einen heftigen Streit am Set von 50 Shades Darker? | Foto: sean.koo, flickr cc by sa2.0
  • Haben Jamie Dornan und Dakota Johnson einen heftigen Streit am Set von 50 Shades Darker?
  • Foto: sean.koo, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Während der Dreharbeiten von 50 Shades Darker spielen Jamie Dornan und Dakota Johnson das glücklich verliebte Paar, doch haben sie hinter den Kulissen einen heftigen Streit? Sobald die Kameras ausgeschaltet sind, scheint sich das Blatt zu wenden.

Auf der Leinwand harmonieren Dakota Johnson und Jamie Dornan wie kein anderes Paar, doch hinter den Kulissen scheinen sie sich nicht ganz so gerne zu mögen und auch ab und an mal einen heftigen Streit zu haben. Die Seite “HollywoodLife.com” weiß mehr: “Während des ersten Filmes haben sie nicht wirklich gut miteinander gearbeitet, das lag auch mit daran, dass Dakota Beziehungs-Probleme zu der Zeit hatte und es komisch für sie war, Erfahrungen mit der Nacktheit zu machen. Es betraf sie beide. Mittlerweile sind sie ziemlich cool am Set und haben eine großartige Zeit zusammen und sie wollen den Film überragend machen!” Das klingt aber nicht gerade nach einem Streit am Set von 50 Shades Darker!

Dakota ist ein Spaßvogel

Während Dakota Johnson immer wieder mal einen Witz am Set von 50 Shades Darker reißt und die Szenen mit Humor dreht, ist Jamie Dornan da etwas ernster. Die verschiedenen Charaktere der beiden Schauspieler haben schon für den ein oder anderen Streit gesorgt. Vor allem aber auch die neue Situation, dass man nackt am Set herum läuft, war am Anfang befremdlich. Doch der zweite Teil der Erotiksaga hat das Verhältnis der Beiden etwas gelocktert. Dakota und Jamie wissen, wie sie miteinander umgehen müssen. Das Leinwand-Paar hat auch ein großes Interesse daran, dass der Film hervorragend wird, und geht einem Streit aus dem Weg. Wir können uns schon mal freuen, wenn 50 Shades Darker 2017 in die Kinos kommt!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.